Lula

»Lula« als CD

KINDERSOUL

Die Kindermusikgeschichte »Lula und das fliegende Bett« wurde als CD schon im Jahr 2005 veröffentlicht. Später kam ein Taschenbuch und ein Literaturprojekt dazu, ich habe die Geschichte als Musical aufgeführt und bin heute immer noch mit meinen musikalischen Lula-Lesungen an Grundschulen unterwegs. Im November 2021 ist das Taschenbuch unter dem Titel »Lula hebt ab« beim »Verlag Akademie der Abenteuer« neu aufgelegt worden.

»Lula« als Taschenbuch

Neuauflage

Lulas Bett fängt eines Abends an zu sprechen. Und zu fliegen! Lula ist völlig von den Socken. Soll sie es wagen, mit ihrem Bett und Kuscheltier Känguru in das fantastische Land Bermimpi zu reisen? Lulas Neugier siegt.

Paperback, 64 Seiten, Farbe: Ja

ISBN-13: 9783985300907

Verlag: Verlag Akademie der Abenteuer

Erscheinungsdatum: 24.11.2021

»Lula im Bajazzo-Zelt«

Als ich ziemlich frisch mit meinem »Lula-Programm« unterwegs war, sind wir im Bajazzo-Zelt (Schanzenpark) aufgetreten. Der fantastische Gitarrist Norbert Kujus hat mich regelmäßig auf der Bühne begleitet. Die Musik, die ich (teilweise mit Norman Garschke zusammen) komponiert habe, nenne ich »kindersoul«.

»Lula« als Musical

Nachdem die CD »Lula und das fliegende Bett« veröffentlicht wurde, habe ich die Kindermusikgeschichte als Musical aufgeführt. Das war sehr anspruchsvoll und alleine hätte ich die ganze Organisation gar nicht geschafft. Deshalb hat mich Patrizia di Maio damals tatkräftig unterstützt, gemeinsam mit wunderbaren Kindern und großartigen Musikern.

Lula im Bajazzo-Zelt

Lula im Bajazzo-Zelt

Musical im Sprechwerk

Musical im Sprechwerk

Musical im Sprechwerk

Musical im Sprechwerk

Musical im Sprechwerk